Arrangements & Produktion

Du hast schon fertige Songs und suchst einen Partner für Arrangement und Produktion? Ich biete dir gerne meine Dienste als erfahrener Arrangeur und Multi-Instrumentalist an. Neben vielen Akustischen und Elektrischen Gitarren habe ich auch Bässe, Schlagzeug, verschiedene Percussion Instrumente, Keyboard und natürlich gute Mikrofone hier zur Verfügung. Sollten wir auch andere Instrumente benötigen bin ich in der Hamburger Musikerszene sehr gut vernetzt.

 

Die aufgenommenen Spuren kannst du anschließend natürlich bearbeitet oder unbearbeitet mitnehmen und weiter verarbeiten. Für Mixing & Mastering arbeite ich ausschließlich mit Profis, falls Bedarf deinerseits vorhanden ist. 

 

Zeitlich ist alles möglich von einem Tag bis zu einer ganzen Woche (oder länger). Alle Details besprechen wir bei einem persönlichen Treffen oder einem Telefonat.