Robert Carl Blank Schreiben workshop

Ich helfe Dir im Songwriting-Prozess und beim Produzieren Deine Musik gut klingen zu lassen!

 

Du möchtest gerne einen oder mehrere Songs schreiben, oder hast schon welche angefangen und kommst nicht weiter? Gemeinsam arbeiten wir hier an deinen Liedern und Texten, und nehmen diese gerne auch professionell auf. Dabei ist es ganz egal, ob es dir hier nun um einen Song geht, oder ob du an einem ganzen Album dran bist. Ich unterstütze dich beim Entwickeln von Melodien, Harmonien & Texten, und garantiere dir dabei auch noch eine menge Spaß. Du wirst sehen und spüren, wie inspirierend die Atmosphäre im Songwerft Haus auf dich wirken wird. 

 

Zeitlich ist alles möglich von einem Tag bis zu einer ganzen Woche (oder länger). Alle Details besprechen wir bei einem persönlichen Treffen oder einem Telefonat.